Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Stellenbeschreibung:

Unterstützen Sie uns bei der Organisation, Koordination und Repräsentation unseres Unternehmens – mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Als Teilzeit- oder Vollzeitstelle möglich.

Hier wollen wir Sie einsetzen:

  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung: Sie sorgen für einen reibungslosen Büroalltag und übernehmen das Dokumentenmanagement
  • Kundenbetreuung: Als wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und sorgen für eine professionelle Kommunikation.
  • Vertriebsabwicklung: Organisation, Planung und Koordination von internen Prozessen, Terminen und Fahrzeugabholungen liegen in Ihren Händen.
  • Repräsentation: Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen, um unser Unternehmen nach außen zu präsentieren.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder der Automobilbranche
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
  • Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Ort:

Heiden

Typ:

Vollzeit

Ihr Ansprechpartner:

Michael Salzmann

Geschäftsführung