Rückblick: Bundesjuniorentreffen 2019

Rückblick: Bundesjuniorentreffen 2019

Bundesjuniorentreffen in Hamburg

Unsere Vertriebsmitarbeiter Mario Brünger und Fabian Irmer haben vom 26. bis 29. September 2019 am Bundesjuniorentreffen teilgenommen, welches in diesem Jahr im wunderschönen Hamburg stattgefunden hat.

Das Treffen begann am Donnerstagabend mit einem gemütlichen BBQ und am Freitag wurde Hamburg erkundet, wobei eine Tour über den Kiez natürlich nicht fehlen durfte.

Der Samstag steht beim BJT traditionell für den Tag der Aussteller und Sponsoren. Auch wir waren hier mit einem Stand vertreten.
Der Höhepunkt und zugleich Abschluss des Bundesjuniorentreffen war der Gala-Abend.

Wir bedanken uns für den interessanten Austausch und freuen uns schon auf das nächste Treffen in Salzburg im September 2020.

https:\/\/kuhlmann-cars.de